Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WARRIOR CATS

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Willkommen auf der Seite Sternennacht! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, also wenn ihr Lust habt euch anzumelden und Warriorcats-Fans seid, dann meldet euch als junges oder kit an! Ihr könnt zwischendem TraumClan und dem LichtClan wählen. GLG Taustern und Polarstern
Partnerforen
Sprenkeljunges und Funkenjunges- Die Vergangenheit ruft - Seite 2 Just_a10

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sprenkeljunges und Funkenjunges- Die Vergangenheit ruft

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Taustern

Taustern
Anführer
Anführer

cool!
die geschichte ist echt toll
weiterschreiben weiterschreiben weiterschreiben

http://www.pferdewaechter.forumieren.com

Lightwhisker

Junger Krieger
Junger Krieger

Epilog

Sprenkelgesicht ging gerade von dem Frischbeutehaufen zur Kinderstube. Da stürmte Sonnenjunges gefolgt von Windjunges raus. Es dauerte nicht lange und Windjunges hatte ihren Bruder eingeholt, sie war eine sehr schnelle Läuferin, bemerkte Sprenkelgesicht. Windjunges stellte sich triumpfierend über Sonnenjunges als Bachjunges gefolgt von Halbmondjunges aus der Kinderstube traten. "Ha, ha. wurde der kleine arme Sonnenjunges etwa von seiner Schwester geschlagen. Du Weichei" schnurrte Bachjunges belustigt. Sonnenjunges sprang auf und rannte auf seinen Bruder zu. "Warte nur bis ich dich kriege" rief sie. Sprenkelgesicht lachte. "Verlasst aber bloss nicht das Lager" rief sie ihnen hinterher. "Ja,ja" antworteten die schnell. SIe beschloss sich jetzt erstmal in der Kinderstube etwas hinzulegen. Kaum hatte sie sich hingelegt war sie auch schon eingeschlafen.
Wieder kamen diese Katzen zu ihr. "Sprenkelgesicht komm zu uns, wir brachen dich" riefen sie. "Aber ich kann nicht. Ich habe doch Junge" antwortete sie. "Aber du musst. Nimm sie mit". Dann wachte sie auf. Sie würde wohl bald denn Clan verlassen müssen.

Taustern

Taustern
Anführer
Anführer

ich will die fortsetzung lesen!!!!
es ist voll fies andere so süchtig zu machen:)

http://www.pferdewaechter.forumieren.com

Lightwhisker

Junger Krieger
Junger Krieger

Die Fortsetzung ist schon reingestellt. Hoffe sie gefällt dir.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten