Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WARRIOR CATS

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Willkommen auf der Seite Sternennacht! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, also wenn ihr Lust habt euch anzumelden und Warriorcats-Fans seid, dann meldet euch als junges oder kit an! Ihr könnt zwischendem TraumClan und dem LichtClan wählen. GLG Taustern und Polarstern
Partnerforen
Sprenkeljunges und Funkenjunges- Die Vergangenheit ruft Just_a10

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sprenkeljunges und Funkenjunges- Die Vergangenheit ruft

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Lightwhisker

avatar
Junger Krieger
Junger Krieger

Hierachie

Kristall Clan:

Anfüher: Schimmerstern; hell silberner Kater mit grünen Augen
zweiter Anführer: Schattenpelz; schwarze Kätzin (mentorin von Eisenpfote)
Heiler: Grünauge: braun getigerter Kater mit grünen Augen
Krieger:
Rabenkralle;schwarzer Kater
Sonnenfell; golbraun getigerte Kätzin
Flammenflügel; rote Kätzin mit blauen Augen
Rankenblatt; dunkel brau getigerter Kater
Eisherz; weißer Kater
Fleckenpelz; gefleckter Kater(Mentor von Fuchspfote)
Nachtfeder; schwarze Kätzin
Lotusblüte:schildpattfarbene Kätzin
Mondfeder: weiß-schwarze Kätzin
Regenohr; grauer Kater mit bernstein farbenen Augen
Königinnen:
Morgentau; sandarbene Kätzinmit rotem Schimmer
(Jungen: Sprenkeljunges und Funkenjunges)
Schüler:
Fuchspfote; fuchsfarbener Kater
Eisenpfote; grauer Kater.
Älteste:
Leichttazte:;kleine,schlanke weiße Kätzin mit langem Fell.



Prolog:
Ein schrei durchbrach die morgentliche stille. Regenohr sah auf und schaute sich um. Aber er konnte niemanden sehen. Er hob die Nase: Der Geruch des Todes hing in der Luft. Erschrocken lief Regenohr im nach. Er lief und lief und blieb dann wie angewurzelt am Donnerweg stehen. Eine blütverschierte Kätzin lag am Rande des Donnerweges und atmete schwer. Langsam ging er näher an sie heran. Als er bei ihr ankamm , hauchte sie ihm leise ins Ohr: " Ich bin Rotblüte aus dem Vulkan Clan der im Süden liegt. Kümmere dich bitte um meine Jungen". sie deute mit letzter Kraft auf einen Busch neben dem Donner Weg.Ihre Augen wurden glasig und sie sackte zusammen. Er schliech langsam zu dem Busch und hörte ein kläglisches Mauzen. Regenohr schob die Zweige beiseite und sah zwei kleine Jungen. Ein rot-braunes mit tupfen im Gesicht und ein grau-schwarzes. Schnell nahm er die zwei kleinen Kätzchen und ging mit ihnen zurück zum Clan Lager.
Als er ankamm sah er Schimmerstern, der gerade aus seinem Bau getrotet kam.
Er schien immer noch ziemlich nierdergeschlagen zu sein, weil seine Gefährtin Morgentau ihre Jungen verloren hatte. Rgenohr ging zu ihm. " Schimmerstern, ich habe zwei Jungen auf unserem Teretorium gefunden. Ihre Mutter wurde von einem Moster getötet. Kann Morgentau sie vielleicht aufnehem? Ich weiß das gerade eine schwere Zeit für euch ist. Aber die Jungen brauchen unbedingt jemanden der sie versorgt." Schimmerstern schaute kurz auf und sagte dann: " okay, wenn Morgentau damit einverstanden ist geht das." Die sandarbene Kätzin ging gerade zu der Kinderstube. Sie war immer noch dort weil sie noch nicht bereit dafür war wieder Kriegerin zu sein. Schnell ging er zu ihr und zeigte ihr die Jungen. Morgentaus blick wurde weich beim anblick der kleinen hilflosen Jungen. Sie nickte kurz und nahm sie dann mit in die Kinderstube.


Taustern

Taustern
Anführer
Anführer

ich kenne den ersten teil der geschichte ja schon:)
ich finde sie einfach super

http://www.pferdewaechter.forumieren.com

Lightwhisker

avatar
Junger Krieger
Junger Krieger

Kapitel 1

Sprenkeljunges wachte auf als sie den von ihrer Mutter Morgentau angestubst wurde.* Juhu, heute werden Funkenjunges und ich zu Schülern* dachte sie sich und rannte zu ihrem Bruder um ihn aufzuwecken. "Komm schon wach auf, du Schlafmütze. Schimmerstern wird uns jetzt zu echten Schülern machen".
Langsam stand Funkenjunges auf und schüttelte ein paar Moosfetzten aus seinem grauen Fell. Zusammen gingen sie dann nach draußen in Richtung Hochstein. Die meisten Katzen namen immer noch abstand von ihnen, weil sie eine
unngewöhnliche Augen Farbe hatten. *Na, ja durch unsere roten Augen sind wir doch wenigstens was besonderes. Das ist doch nichts schlimmes das kann doch mal passieren* dachte sie sich und setzte sich neben ihre Mutter.Schimmerstern wartete einen Augenblick bis alle da waren. "Wir haben uns hier versammelt um zwei Jungen zu Schülern zu ernennen. Funkenjunges und Sprenkeljunges trettet bitte vor" hob er an. Sie beide tratten ein paaar Schritte vor, sodass sie direkt vor dem Hochstein standen. "Sprenkeljunges von nun an und bis dur dir deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Sprenkelpfote heißen. Dein Mentor wird Eisherz sein." Ein großer weiße Kater mit eisblauen Augen kam auf sie zu. Sie berürten ihre Nasen. Sprenkelpfote sah ihm in die Augen, sie sahen so kalt und leer aus. Sie bekamm schon ein wenig Angst wenn sie ihm in die Augen sah. "Funkenjungesn du wirst Funkenpfote heißen, deine Mentorin wird Sonnenfell sein" verkündete Schimmerstern und sprang wieder vom Hochfelsen herunter. Die Versammlung war damit beendet. Sprenkelpfote und Funkenpfote gingen zusammen noch mal zu ihren Mentoren. "Geht jetzt am besten mal in den Schülerbau und rut euch etwas aus" sagte Sonnenfell und wante sich wieder zu Eisherz um etwas mit ihm zu beprechen. Schnell drehten die beiden Schüler sich um un gingen zu ihrem neuen Bau. Fuchspfote und Eisenpfote waren sich gerade am Putzen und beachteten die beiden erst gar nicht. Die beiden Geschwister kratzten sich schnell ein busschen Moos zusammen und legten sich hin.


Taustern

Taustern
Anführer
Anführer

das erste kapitel kenne ich ja auch schon:D
es ist ebenfalls toll^^

http://www.pferdewaechter.forumieren.com

Lightwhisker

avatar
Junger Krieger
Junger Krieger

Kapitel 2

Das erste Morgenkicht scheinte durch den eingang des Schülerbau auf Sprenkelpfote. Sie öffnete und sprang auf. Funkenpfote war schon wach und wusch sich gerade. Als er sah das sie aufgewacht war miaute er: "Ach, auch schon wach. Los komm sonst kommen wir zu spät". Schnell liefen die zwei aus dem Lager zu ihren Mentoren. Ihre wege trennten sich nach einer Weile, weil Sonnenfell woanders auf Funeknpfote wartete. Also sie ankamm wartete Eisherz bereits auf sie und s´tand auf. " Ich zeige dir jetzt unser Teretorium" miaute er knapp und sprang los. Sprenkelpfote sprintete hinterher. Es war zwar schwer für sie mit dem großen Krieger mit zuhalten, aber sie gab sich mühe. Nach einer Weile blieb er stehen um auf einen hohen Baum zu klettern. Oben angekommen setzte er sich hin. Sprenkelpfote setzt ihre ganze Kraft ein um auf den Baum zukommen. "wow", sie war spachlos. Es sah so wunderschön aus von dort. Sie konnte den See sehen der in der Sonne glitzerte und die Bäume leuchteten regelrecht. "Ist das nicht wunderschön", miaute sie und schaute ihren Mentor überglücklich an. Der schaute sie kurz an und sagte dann Kühl: "Ja".Sein Blick war kalt wie Eis und Sprenkelpfote hatte das gefühl als ob sie in ein schwarzes Loch schauen würde, es war so leer. Ihre gute Laune veränderte sich ganz schnell in traurigkeit und sie fing an zu weinen. Sie schaute ihm in die Augen. Überaschung schien für einen kleinen Augenblick in seinen Augen aufzublitzen. "W-Wieso weinst du?" fargte er vorsichtig. "Wieso guckt du nur so, schau mich bitte richtig an" schluchzte sie. Eisherz leckte ihr kurz über die Stirn. "Ist ja gut" flüsterte er ihr zu. Sprenkelpfote rieb sich eine Träne aus dem Auge und nickte kurz. " Komm jetzt wir müssen weiter" miaute er und sprang vom Baum. Sie atmete kurz durch und folgte ihm dann.

Taustern

Taustern
Anführer
Anführer

das habe ich auch schon gelesen^^
und es ist wie immer super:)
schreib schnell weiter

http://www.pferdewaechter.forumieren.com

Lightwhisker

avatar
Junger Krieger
Junger Krieger

Kapitel 3

Es waren jetzt schon 2 Monde seit Sprenkelpfote zur Schülerin ernannt worden war. Sie kam gerade mit Eisherz vom Jagen zurück. Sprenkelpfote hatte eine Menge gefangen. Stolz trug sie ihren Fang zum Frischbeutehaufen, nahm sich dann zwei dicke Mäuse und trug sie zum Schülerbau. Ihr Bruder Funkenpfote war schon von seiner Trainings Stunde zurück und putzte sich gerade. Als sie reinkam schaute er auf und fragte: " Ist das für mich?" Sprenkelpfote legte die eine Maus vor Funeknpfotes Füße. "Für wenn sollte es sonst sein, du Mäusehirn" miaute sie mit einem Ironischen unterton. Funkenpfote schnurrte. Sie hatten gerade ihre Beute aufgegessen da hörten sie wie Schimmerstern eine Versammlung einberief. Schnell sprangen die beiden aus dem Schülerbau und setzten sich in die nähe des Hochsteins. " Heute wird wieder Vollmond sein und die Versammlung stattfinden. Daher werde ich jetzt bekannt geben wer alles mitkommt. Rankenblatt, Rabenkralle, Morgentau und Eisenpfote werden mitkommen" verkündete er und sprang vom Hochfelsen. Sprenkelpfote und Funkenpfote gingen zusammen zurück zum Schülerbau um sich etwas hinzulegen. Fuchspfote und Eisenpfote waren schon im Schülerbau. "Ich gehe heute zur großen Versammlung, wahrscheinlicch werden sie soetwas wie euch niemals mitnehmen. Ihr seid es nicht wert auf eine Große Versammlungzu gehen" spottete Eisenpfote. "Lass sie doch in Ruhe. geh jetzt lieber schlafen. Du musst heute doch auf deine große Versammlung" miaute Fuchspfote ernst. Sprenkelpfote und Funkenpfote schauten ihn dankbar an. Fuchspfote nickte kurz und rollte sich dann auf seinem Schalsplatz ein um zu schlafen.



Taustern

Taustern
Anführer
Anführer

ich glaube das kenne ich noch nicht:)
klingt super!
schreib weiter

http://www.pferdewaechter.forumieren.com

Lightwhisker

avatar
Junger Krieger
Junger Krieger

Kapitel 4

Sprenkelpfote wurde von Eisherz aufgeweckt. Er strich ihr sanft mit der Zunge über das Fell. "Komm schon steh auf, das Training fängt an" sagte er und ging dann aus dem Bau der Schüler. Sie blinzelte kurz . Sie war wirklich froh das er nicht mehr so einen kalten Blick hatte. Selbst wenn sie nur an diesen Blick dachte lief ihr ein kalter schauer über den Rücken. Plötzlich fühlte sie sich Beobachten, als sie sich schnell umdrehte sah sie Fuchspfote der sich schnell wegdrehte und so tat als würde er noch schlafen. Was hat der denn? fragte sie sich. Na, egal. Auf zum Training. Fröhlich lief sie aus dem Bau in Richtung Ginstertunnel wo Eisherz schon auf sie wartete. "Komm, ich zeige dir haute wie man ein Eichhörnchen fängt" miaute er sanft und ging dann durch denn Ginstertunnel in Richtung Wald. Als sie dort angekommen waren schnupperte sie ob ein Eichhörnchen in der Nähe ist. Und tatsächlich es war eins in der Nähe. "Pass gut auf, ich zeige dir jetzt wie man sich am besten anschleicht. Er lies sich in eine Jagtposizion fallen und schliech sich leise an. Er machte einen Sprung und kam dann einen Augenblick später zurück. "So jetzt bist du dran" meinte er. Sprenkelpfote nickte kurz und hob dann die Nase. Sie ging ein paar Schritte und tatsächlich da war wieder eins. Und sie schaffte es auch zu fangen. Glücklich und stolz ging sie zu ihrem Mentor und zeigte ihm ihre Beute. Schnurrend leckte er ihr über denn Kopf. "Gut gemacht" schnurrte er. "wir werden jetzt noch ein wenighg Jagen gehen, okay?", sie lächelte und nickte dann.

Taustern

Taustern
Anführer
Anführer

klingt super:)
wetten fuchspfote ist in sprenkeljunges verliebt;)
schreib weiter^^

http://www.pferdewaechter.forumieren.com

Lightwhisker

avatar
Junger Krieger
Junger Krieger

Kapitel 5

Sprenkelpfote schaute aus dem Schülerbau ein paar Sonnenstrahlen schienen noch durch denn Wolkenverhangenen Himmel. Es wurde immer kählte und die Blätter begannen schon zu fallen, bald würde es Blattfall sein. Sie ging langsam nach draußen, Eisherz hatte ihr heute einen freien Tag frei gegeben, er meinte er hätte noch etwas zu erledigen. Sie entschied sich zur Kinderstube zu gehen. Lotusherz war nähmlich kurz davor zu werfen. Sie war erst vor ein paar Tagen war sie rst in die Kinderstube gezogen, weil sie erst da erfahren hatte das sie bald Junge haben würde.
Sprenkelpfote ging rein. "Sprenkelpfote bist du das? Musst du nicht heute zum Training?" fragte Lotusherz . Sprenkelpfote kam näher zu ihr. "Ja, ich bin`s. Und bei dem Training habe ich heute eine Auszeit. Eisherz meinte er hätte noch etwas zu erledigen. Lotus herz nickte kurz und schaute zum Eingang. Es kammen noch zwei andere Katzen. Nämlich Regenohr und Morgentau. Wieso Regenohr kam wusste sie ja, er war schließlich der Vater von Lotusherz Jungen, aber bei ihrer Mutter wusste sie es nicht so genau. Regenohr ging geradewegs zu Lotusherz ,leckte ihr über das Gesicht und schnurrte laut. Sprenkelpfote ging zu ihrer Mutter. "Wolltest du auch gerade Lotusherz besuchen?" fragte sie ihre Mutter. Morgentau schüttelte den Kopf und lächelte. "Wirklich?" jubelte Sprenkelpfote und drückte sich an ihre Mutter. "Das ist toll".
"Danke" antwortete Morgentau. Sie wurden von einem Geräusch unterbrochen. Schimmertsern kam rein und ging zu seiner Gefährtin Morgetau. Er legte erihr zwei mal über das Ohr. "Es wird ja immer voller hier drin" miaute Regenohr belustigt. "Stimmt" miaute Sprenkelpfote fröhlich. "Ach stimmt, ich sollte es noch Funkenpfote erzählen. Er wird sich bestimmt auch freuen" meinte sie. Sprenkelpfote wollte gerade loslaufen als, Lotusherz einen schrei ausstieß. "Die Jungen...... sie kommen" rief sie. Spreneklpfote lief raus zu Grünauge`s Bau. "Grünauge, schnell Lotusherz bekommt ihre Jungen" rief sie in den Bau rein. Sie sah wie Grünauge so schnell wie er nur konnte zur Kinderstube lief. Sprenkelpfote wartete vor dem Bau. Schimmerstern und Regenohr wurden von Grünauge raussgeschmissen . Er brauchte schließlich platz . Nach eine weile kam eine Stimmer aus der Kinderstube, "ihr könnt reinkommen". Es war Grünauge. Schnell glitt sie in den Bau rein zu Lotusherz. Bei ihr lagen vier winzige Jungen die Milch tranken. Regenohr war überglücklich. "Wie sollen sie denn heißen" fragte Sprenkelpfote. "Dieses soll Schilfjunges ", sie deutete auf die kleine Schilpattfarbene Kätzin. "Und dieses soll Schattenjunges heißen" sie deutete auf das kleine schwarze Kätzchen. "Und dieses Eisjunges" sie zeigte auf das weiße. "Das soll Schneejunges heißen" dieses war auch weiß nur mit ein paar hell grauen streifen, es war wieder ein weibchen. Lotusherz legte sich erschüpft hin und legte über ihre Jungen. Sprenkelpfote ging jetzt raus um Funkenpfote davon zu erzählen, aber Schimmerstern hielt sie auf. "Kannst du bitte Eisherz und Sonnenfell noch sagen das ich mit ihnen reden will?" fragte er. Sprenkelpfote nickte und lief los.


Taustern

Taustern
Anführer
Anführer

klingt gut;)
aber hast du irgendwie einen teil vergessen?
das klingt ein bischen komisch als morgentau lächelt und sprenkelpfote dann losjubelt:)

http://www.pferdewaechter.forumieren.com

Lightwhisker

avatar
Junger Krieger
Junger Krieger

Kapitel 6

Sprenkelpfote hatte Eisherz und Sonnenfell schon bescheid gesagt und ging nun zu Funkenpfote um im das zu erzählen. Es dauerte nicht lange und sie fand seine Geruchsspur schnell verdeckte sie ihren Geruch und folgte Funkenpfotes Geruch. Schnell hatte sie ihn eingeholt, langsam schliech sie sich an und Sprang auf seinen Rücken. "Haha, erwischt" lachte sie. "Sprenkelpfote geh runter" miaute er. "Ist ja gut". Sie ging wieder von seinem Rücken runter. "Komm mit ich muss dir etwas erzählen", miaute sie. Funkenpfote nickte kurz und ging dann mit ihr los. Auf dem Weg zurück erzählte sie ihm was alles passiert war, während er beim Training war. "Wow, ich freue mich für Morgentau das sie bald wieder Junge bekommen wird und für Lotusherz das sie ihre Jungen bekommen hat. Hoffentlich wird es auch weiterhin so gut für unseren Clan laufen" miaute er. "Ja das hoffe ich auch". Als sie gerade denn Lagereingang betreten hatten kam Schattenpelz auf sie zu. "Schimmerstern möchte gerne mit euch reden" miaute sie knab und verschwand dann im Kriegerbau. Die beiden Geschwister schauten sich verwirrt an. Dann gingen sie aber geradewegs in den Bau von Schimmerstern. Dort saßen auch schon Fuchspfote und Eisenpfote. Als sie kurz zu Fuchspfote guckte, schaute er schnell weg. Warum verhällt der sich eigentlich immer so komisch? fragte sie sich. "Ich habe euch herbestellt weil ihr bald Krieger werden sollt. Ihr habt lange hart Trainiert" erklärte er. Fröhlich sahen Funkenpfote und Sprenkelpfote sich an. "Haute abend halten wir eure Kriegerzeremonie ab. Ruht euch jetzt aus , ihr müsst schließlich heute Nachtwache halten". Er drehte sich um und ging zu seinem Schlafplatz und legte sich hin. Schnell lief Sprenkelpfote zu Morgentau um es ihr zu erzählen. Frühlich lief sie in die Kinderstube in der Morgentau und Lotusherz nebeneinander lagen. "Mutter, wir werden zu Kriegern" rief sie fröhlich. Morgentau lächelte und legte ir liebevoll über das Ohr. "Ich freu mich auch für sich, aber sei bitte etwas leiser meine Jungen schlafen gerade. "Oh, tschuldigung ich geh dann mal lieber". Sie verabschiedetet sich nochmal und ging dann zum Schülerbau um sich dort noch ein bisschen auszuruhen. Schnell schreckte sie auf als sie von Eisherz geweckt wurde und kurz danach Schimmerstern`s ruf ertönte. Schnell ging sie neben ihrem Bruder und ihrem Mentor zum Hochfelsen. "Wir haben uns versammelt um vier Schüler zu Kriegern zu ernennen" fing er an. "Sprenkelpfote, du hast lange und hart Trainiert um die edelen Gesetzte unserer Kriegervorfahren zu erlernen und ich empfele dich unseren Kriegervorfahren als Kriegerin. Sprenkelpfote von nun an wirst du Sprenkelgesicht heißen. Der Sternen Clan ehrt dich für deine treue und stärke und wir heißen dich als vollwärtige Kriegerin des Kristall Clan`s willkommen" miaute er und legte seine Kopf auf ihre Schulter, aufgeregt leckte sie im die Schulter. Dann kam Fuchspfote ran er hieß als Kriger nun Fuchsherz, Funkenpfote hieß Funkenschweif und Eisenpfote hieß nun Eisenkralle.

Taustern

Taustern
Anführer
Anführer

klingt toll:)
schreib schnell weiter
ich will mehr lesen:D

http://www.pferdewaechter.forumieren.com

Lightwhisker

avatar
Junger Krieger
Junger Krieger

Kapitel 7

Sprenkelgesicht lag in dem Kriegerbau neben ihrem Bruder. Frühe morgensonne schien auf ihr Fell und lies es regelrecht leuchten. Plötzlich wurde sie von eine lauten, schrillen schrei aus ihrem seichten schlaf gerissen. "Hilfe, wwir werden angegriffen" schrie Lotusherz von der Kinderstube aus. Sofort sprang Sprenkelgesicht auf und rannte in richtung Lotusherz . Eine große schwarze Kätzin mit zerfielztem Fell wollte sie gerade angspringen, doch Sprenkelgesicht war schneller und stellte sich schützend vor Lotusherz . "Kannst du dich denn nicht einemal selber beschützen? Das muss ja ein ziemlich schwacher Clan sein. Komisch, vom Kristall Clan hätte ich mir irgendwie mehr erwartet" spottete sie. "Weißt du wer das ist?" flüsterte Sprenkelgesicht zu Lotusherz rüber. "Ich galube das ist eine Katze aus dem Dunkel Clan" flüsterte sie zurück. Die Kätzin aus dem Dunkel Clan sprang auf Sprenkelgesicht und nagelte sie am Boden Fest. "Das hast du ja gut erkannt. Ja ich bin aus dem Dunkel Clan und heiße Höllenschweif, merke dir diesen Namen gut den es wird das letzte sein was du hörst" miaute sie eiskalt und schlug ihr mit der Pfote in das Gesicht . "Höllenschweif, hör auf. Ich werde mich um sie kümmern " rief eine großer dunkelroter Kater. Höllenschweif wollte gerade wiedersprechen , nickte aber dann und ging von Sprenkelgesicht runter. Sprenkelgesicht stand schnell auf und ging in Richtung des großen roten Katers, er schien der Anführer diese Clan`s zu sein. Sie lief immer schneller und wollte gerade auf ihn zuspringen, doch soweit kam es nicht. Er war schnell ausgewichen und hielt Sprenkelgesicht am Schwanz fest. Sie fiel auf den Boden. "Denkst du wirklich du kaannst es mit
mir aufnehmen?" miaute er mit einem ihronischen Unterton. "Lass sie in Ruhe" rief eine Stimme. Eisherz sprang mit voller Kraft zwischen die beiden. Der Anführer des Dunkel Clan`s grinste. " Lohnt es sich für auch noch zu veruchen uns zu bekämpfen" miaute Höllenschweif dazwischen. "Was meinst du damit?" knurrte Eisherz . Höllenschweif ging ein Stück zur Seite und gab den Blick zu einem blut überströmten Fellhaufen frei. Beim genaueren hinsehen, bekamm Sprenkelgesicht eine Schreck, es war Schattenpelz . "Du Monster" schrie Eisherz und sprang auf in zu. Der Anführer des Dunkel Clan`s packte in jedoch mitten im Srung an der Kehle und biss zu. Er wurde aber kurz darauf von einem hohen schrei gestoppt . Höllenschweif schrie vor schmerz auf. Lotusherz hatte ihr kräftig ins Bein gebissen. "Wir gehen wieder" entschied der Anführer. "Aber wir kommen wieder". Sprenkelgesicht lief mit Tränen in den Augen zu Eisherz . "Eisherz, geht es dir gut, sag doch was" miaute sie geschockt. Eisherz öffnete die Augen. "Keine Sorge mir gehts gut" er versuchte eine wenig zu lächeln. "Wieso hast du das gemacht?" fragte sie. " Ist dir das denn nicht klar? Ich liebe dich und will dich um jeden Preis beschützen" miaute er. Spreneklgesicht war im ersten Moment etwas geschockt. Dann leckte sie ihm über die Ohren. "Sei doch wenigstens mal eine bisschen vorsichtiger dabei"miaute sie halb besorgt, halb glücklich. Plötzlich ertönte Schimmerstern`s Ruf vom Hochstein aus. " Ich habe heute eine Schreckliche Nachricht zu verkünden, Schattenpelz ist tod" miaute er und schaute dabei traurig in den Himmel. " Ich werde nun den neuen Stellvertreter erwählen, auf das Schattenpelz es höre und mit meiner Wahl einverstanden ist. Eisherz wird der neue Stellvertreter" endete er und sprang vom Hochfelsen. Eisherz fing an ein wenig zu lächeln, werend er zum Heilerbau humpelte. Er wurde von Sprenkelgesicht gestützt.




Taustern

Taustern
Anführer
Anführer

na das wird noch einen liebeskonflikt^^
mal sehen was fuchsherz dazu sagt:)

http://www.pferdewaechter.forumieren.com

Lightwhisker

avatar
Junger Krieger
Junger Krieger

Kapitel 8

Sprenkelgesicht blinzelte als das helle Licht der Sonne in ihre Augen schien. Es war jetzt schon 6 Monde her das Eisherz ihr seine Liebe gestanden hatte. Heute würden Lotusherz Jungen zu Schülern werden. Sie stand auf und putzte gründlich ihr Fell. Als sie gerade raaus gehen wollte kam Eisherz gerade rein. "Guten morgen, wie geht es dir?" miaute er glücklich und leckte ihr über das Ohr. Sprenkelgesicht schnurrte. "Mir geht es gut, danke. Ich bin gerade auf dem Weg zur Kinderstueb, ich will Morgentau besuchen" miaute sie. Eisherz nickte kurz und ging dann zu seinem Schlafplatz um sich noch etwas auszuruhen, bis zur nächsten Patrulie. Sprenkelgesicht schlüpfte aus dem Bau und trappte zur Kinderstube. "Guten Morgen" miaute sie zu Lotusherz und Morgentau. Die beiden Kätzinen schauten sie fröhlich an. Bei Morgentau lagen nun ihre drei Junges. Silberjunges, Sandjunges und Weißjunges. Es waren alle drei Kater. Plötzlich krachte irgend etwas gegen Sprenkelgesicht. Sie schaute sich um. Schattenjunges war gegen sie gerollt. "Tschuldigung" miaute sie. Eisjunges stand vor ihr, "Was denn willst du etwa jetzt schon aufgeben?" spottete sie. Schattenjunges wieder auf und stürzte sich auf Eisjunges. Schimmerstern`s Ruf ertönte. Ers wartete bis sich alle unter dem Hochstein versammelt hatten. "Wir sind hier um 4 Jungen zu Schülern zu ernennen, kommt bitte zu mir" er machte kurz einen Pause bis die vier Jungen bei ihm waren. "Schattenjunges von nun an und bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Schattenpfote heißen. Dein Mentor wir Eisherz". Die neue Schülerin berührte ihren neuen Mentor an der Nase. "Eisjunges du wirst Eispfote heißen und dein Mentor wird Funkenschweif". Schneepfotes Mentor wurde Mondfeder und von Schilfpfote wurde Schimmerstern der Mentor. Sprenkelgesicht ging zu Eisherz ging zu Eisherz . Und leckte ihm gratulierend über die Ohren. Dann ging sie zu Morgentau die gerade auf dem Weg zum Heilerbau war. "Soll ich dich begleiten?" fragte sie Morgentau. Sie hatte schließlich am Vortag ihre Jungen bekommen. "Ja, danke". Sie gingen zusammen uín den Heilerbau. Nach einer Weile sagte Grünauge: "Morgentau du bist gesund, komm aber morgen wieder". Er wante sich zu Sprenkelgesicht . "Wenn du schon mal hier bist kann ich ja auch eine Rutine untersuchung machen". Kurz nevor er fertig war kam Eisherz rein. "Was ist denn los?"
Grünauge ging auf ihn zu und flüsterte im etwas ins Ohr. Eisherz lächelte. Sprenkelgesicht war verwirrt was ist den los? Eisherz lief auf sie zu und leckte ihr über das ganze Gesicht. "Das ist so toll" miaute er fröhlich. "Was denn?" fragte sie. "Du wirst Junge bekommen" antwortete Grünauge.

Taustern

Taustern
Anführer
Anführer

wie süüüüüßSmile
aber was ist eigentlich mit fuchsherz?
hat er denn gar nichts gesagt?

http://www.pferdewaechter.forumieren.com

Lightwhisker

avatar
Junger Krieger
Junger Krieger

Kristall Clan:

Anfüher: Schimmerstern; hell silberner Kater mit grünen Augen (Mentor von Schilfpfote)
zweiter Anführer: Eisherz; weißer Kater (Mentor von Schattenpfote)
Heiler: Grünauge: braun getigerter Kater mit grünen Augen
Krieger:
Rabenkralle;schwarzer Kater
Sonnenfell; golbraun getigerte Kätzin
Flammenflügel; rote Kätzin mit blauen Augen
Rankenblatt; dunkel brau getigerter Kater
Fleckenpelz; gefleckter Kater
Nachtfeder; schwarze Kätzin
Lotusblüte:schildpattfarbene Kätzin
Mondfeder: weiß-schwarze Kätzin (Mentorin von Schneepfote)
Regenohr; grauer Kater mit bernstein farbenen Augen
Fuchsherz; fuchsfarbener Kater
Eisenkralle; grauer Kater
Funkenschweif; hell grauer Kater mit dunkel grauen Flecken und roten Augen (Mentor von Eispfote)
Königinnen:
Morgentau; sandarbene Kätzinmit rotem Schimmer
(Jungen: Sandjunges, Silberjunges und Weißjunges)
Sprenkelgesicht; rot-braun mit gesprenkeltem Gesicht und roten Augen
Schüler:
Schilfpfote; schildpattfarbene Kätzin
Schneepfote; weiße Kätzin mit hell grauen Streifen
Eispfote; rein weiße Kätzin mit eisblauen Augen
Schattenpfote; schwarze Kätzin
Älteste:
Leichttazte:;kleine,schlanke weiße Kätzin mit langem Fell.



Kapitel 9

Sprenkelgesicht war im ersten moment ziemlich geschockt. Sie sollte bald Junge bekommen? Natürlich freute sie sich, aber es war für sie so unreal und unvorstellbar als könnte es gar nicht sein. " Ich muss mal kurz etwas raus" miaute sie etwas benommen. Eisherz schaute kurz zu Grünauge rüber der nickte. Langsam taumelte sie in Richtung Farntunnel. Ein paar Katzen schauten verwirrt in ihre Richtung. Sprenkelgesicht lief bis zu einem Felsen der über einem Fluss rackte. Sie schaute zum Himmel, der Mond formte sich langsam zu einem Vollmond. Plötzlich hörte sie ein Geräusch. "Was ist den los?" fragte Morgentau die gerade zu ihr kam. Sprenkelgesicht schaute zu Boden. "Ähm, ich alo" miaute sie zögerlich. Morgentau setzte sich neben sie. "Du kannst mir alles erzählen" ermunterte sie, sie. "Ich bekomme Junge von Eisherz" antwortete sie schließlich. Morgentau`s Augen weiteten sich vor freude. Sie leckte ihrer Tochter über das ganze Gesicht. "Das ist doch toll. Was ist dann das Problem? Freust du dich etwa nicht?" fragte sie, Sprenkelgesicht ein bisschen besorgt. "Nein, nein. Ich freue mich schon. Nur es fühlt sich so komisch an. Ich weiß gar nicht wie ich überhaupt darüber denken soll. Ich bin so verwirrt" sagte sie. Morgentau leckte ihr über das Ohr. "Keine Sorge. Beim ersten Wurf ist man immer etwas nervös. Aber das wird schon" beruhigte sie , Sprenkelgesicht . Spremkelgesicht versuchte wieder etwas zuversichticher zu sein. Zusammen gingen sie dann zurück zum Lager. Eisherz kam ihr gerade entgegen. "Geht es dir gut?" miaute er besorgt. "Ja, mir gehts gut". Eisherz brachte sie zur Kinderstube, in der Morgentau`s Jungen gerade miteinander Spielten. Silberjunges, Sandjunges und Weißjunges sahen sie an. "Was machst du hier?" fragten sie. "Sie bekommt bald Junge". Das war Morgentau die gerade in den Bau reinkam. Die Jungen hüpften in die Luft. "Toll, Spielkameraden" riefen sie fröhlich.
Sprenkelgesicht suchte sich ein schönes weiches Moosbett aus und legte sich hin. Es dauerte nicht lange und sie war eingeschlafen.

Sprenkelgesicht öffnete langsam die Augen. Wo war sie? Sie war nicht mehr in der Kinderstube. Es war ein anderer Ort. Ein Berg. Es lief irgendetwas an im herab. Ein Berg der Feuer spuckt? dachte sie sich. Plötzlich wurde es kahlt und das Feuer das den Berg runter lief schien kurz vor dem einfirieren zu sein.
Plötzlich hörte sie eine ihr unbekannten Stimme. "Hilf uns". Erst schien wieder stille ein zu kehren, aber dan hörte sie noch jemand anderes. " Rette den Ort deiner Vergangenheit . Sonst wird das Eis den Vulkan zum erlieschen bringen. Beeil dich, du hast nicht viel Zeit".

Taustern

Taustern
Anführer
Anführer

spannend!!!
ich will weiterlesen!
*an den fingernägeln kau*^^

http://www.pferdewaechter.forumieren.com

Lightwhisker

avatar
Junger Krieger
Junger Krieger

Kapitel 10

Sprenkelgesicht wälzte sich in ihrem Mossnest sie hatte seit Tagen nicht richtig schlafen können wegen dieses einen Traumes. Plötzlich wachte sie auf. Sandjunges war gegen sie gefallen. "Tschuldige, Sprenkelgesicht" sagte er schnell und wante sich wieder zu seinem Bruder Silberjunges. Weißpfote saß neben seiner Mutter Morgentau und putzte sich. Er schüttelte den Kopf. Weißjunges schien ihr etwas vernünftiger als seine Brüder. Er würde bestimmt einmal ein weißer Krieger werden, dachte sie sich. Es würde wohl nicht mehr lange dauern bis sie zu Schülern werden würden. Sprenkelgesicht schüttelte sich nochmal ein paar Moosfetzten aus dem Fell und ging dann aus der Kinderstube nach draußen. Sie sah zum Farntunnel und entschloss sich dann einen kleinen Spatziergang zu machen. SIe setzte sich vor einen Bach um etwas zu trinken. Plötzlich hörte sie ein knacken hinter sich. Eine Patrulie ihres Clans kam hinter einem Busch hervor. Es waren Rabenkralle, Eisherz, Fleckenpelz und Schneepfote. Eisherz lief zu ihr. "Was machst du denn hier?" fragte er etwas aufgebracht. "Ich wollte nur etwas Spazieren gehen" antwortete sie. "Nicht das dier was passiert. Du solltest wirklich lieber in der Kinderstube bleiben". Schneepfote zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. "Eisherz, ich bin doch kein Junges mehr, ich kann auf mich selbst aufpassen. Un außerdem fälllt mir in der Kinderstube bald die Decke auf den Kopf". Eisherz wollte ihr gerade wiedersprechen, hielt aber dan doch denn Mund. Wiederwillig drehte sich Eisherz um zu seiner Patrulie um weiter zu gehen. Sprenkelgesicht seufzte. Dabei fiel ihr ein, sie sollte heute doch nochmal zu Grünauge gehen. Schnell lief sie zum Heilerbau. Als sie rein kam sah sie das Weißjunges neben Grünauge stand und ihn über alle Kräuter aufragte. "Hallo, Sprenkelgesicht" miaute er als er sie sah. Sprenkelgesicht schaute auf Weißjunges und erinnerte sich daran wie sehr sie sich auf ihre Schülerernennung gefreut hatte. "Ich glaube fast das Weißjunges bald dein Schüler werden könnte" miaute sie. Grünauge nichte. "Glaube ich auch. Er ist sehr talentiert" antwortete er. "Ich wollte dich mal fragen wann ungefähr meine Jungen kommen". Grünauge untersuchte sie und sagte dann: "Ich würde sagen in ungefähr zwei Monden".Sie mochte das jetztige leben als Königinn nicht besonders, weil sie nicht viel machen konnte. Trozdem freute sie sich schon auf ihre Jungen. Wie sie wohl aussehen werden und wie sollte sie, sie dann nehnen, fragte sie sich.

Taustern

Taustern
Anführer
Anführer

die geschichte ist einfach super
ich will weiterlesen!!!!

http://www.pferdewaechter.forumieren.com

Lightwhisker

avatar
Junger Krieger
Junger Krieger

Kapitel 11

Sprenkelgesicht schaute aus der Kinderstube heraus. Heute würden Morgentau`s Jungen zu Schülern werden. Sandjunges und Silberjunges stürmten aus der Kinderstube und Kämpften um eine kleien Mooskugel, während Weißjunges sich mit Grünauge unterhielt. Schimmerstern`s Ruf ertönte und alle Katzen versammelten sich unter dem Hochstein. "Wie haben uns versammelt um drei Jungen zu Schülern zu ernennen. Kommt her meine kleinen" rief er zu seinem Jungen. "Silberjunges du wirst bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, Silberpfote heißen.
Dein Mentor wird Fuchsherz" verkündete er. Fuchserhz berührte die Nase seines neuen Schülers. "Sandjunges du wirst Sandpfote heißen, dein Mentor wird Nachtfeder". Er schaute zu Weißjunges. "Und Weißjunges du wirst Weißpfote heißen und du wirst der Heilerschüler von Grünauge" erklärte er und beändete die Versammlung. Danach ging er noch zu Funkenschweif, Mondfeder und Eisherz um über ihre Schüler zu reden. Bald würden auch die Jungen von Sprenkelgesicht kommen. Sie machte sich Sorgen. Hoffentlich würde alles glattlaufen. Sie gingzu Grünauge, der gerade seinem neuen Schüler einen Auftrag gab. "Und wie gehts es dir heute Sprenkelgesicht" fragte er sie. "mir geht es gut, danke" antwortete sie. Ihr Bauch war nun ganz schön angeschwollen. Grünauge untersuchte sie kurz. "Es ist alles in Ordnung. Und so wie es scheint wird es nicht nur ein Junges" erklärte er Sprenkelgesicht. Schnell lief sie zu Eisherz um ihm das zu erzählen. Dann fiel ihr aber ein das er gerade mit den anderen Mentoren bei der beurteilung war. Gelangweilt ging sie wieder zurück in die Kinderstuba. Jetzt war sie wieder allein. Sie legte sie hin. Nach einer Weile war sie eingeschlafen. Plötzlich befand sie sich in einer anderen Umgebung. Sie träumte wohl wieder. Sprenkelgesicht sah eine Katze die von einer anderen Verfolgt wurde. "Hilfe, hilfe" schrie sie, aber sie konnte der anderen Katze nicht entkommen. Sie wurde von der anderen Katze getötet. "Das alles kann passieren, wenn ihr uns nicht helft. Erinnere dich dieser Clan und dieser Ort ist nicht das wo du und Funkenschweif wirklich hingehört" rief eine Stimme. Es wurde alles schwarz und sie wachte wieder auf. Nun war es ihr klar sie musste los und diesem Clan helfen. Schwerfällig hiefte sie sich hoch und ging aus dem Lager. "Warte" rief Funkeschweif ihr nach. Sprenkelgesicht blieb stehen. "Was machst du hier?" fragte er besorgt. "Ich muss etwas wichtiges erledigen. Ich habe unser wahres Zuhause gesehen" erzählte sie. "Du hattest auch so einen Traum? Ich dachte nur ich hätte ihn gehabt". Er schien wirklich verblüfft. Sprenkelgesicht nickte und schaute auf den Boden. "Trozdem kannst du nicht gehen, du musst hier bleiben. Wegen Eisherz und wegen deinen Jungen". "Aber ich muss" warf sie ein. Funkenschweif schüttelte den Kopf. "Ich werde gehen" entschied er. Er leckte ihr über das Ohr. "Keine Sorge. Erzähl es bitte dem Clan und Morgentau" flüsterte er und lief los. Sprenkelgesicht kam mit Tränen in den Augen in das Lager. Morgentau rannte zu ihr. "Was ist den los?" fragte sie besogt. "Ich muss mit dir und Schimmerstern reden" sagte sie.



Taustern

Taustern
Anführer
Anführer

oh mann ich sterbe gleich vor spannung!
ich will WEITERLESEN

http://www.pferdewaechter.forumieren.com

Lightwhisker

avatar
Junger Krieger
Junger Krieger

Kapitel 12

Sprenkelgesicht ging aus der Kinderstube und setzte sich neben den Fríschbeutehaufen. SIe überlegte kurz ob sie sich etwas nehmen sollte und machte es dann auch. Sie beobachtete wie die Sonne die Tautropfen an den Blättern funkeln lies. Wann wohl Eisherz vom Training mit seiner Schülerin zurückkommen wird? und ob es ihrem Bruder jetzt wohl gut ging, fragte sie sich. Seine Schülerin Eispfote wurde nun von Rabenkralle, einem sehr erfahrenen Krieger übernohmen. Sprenkelgesicht sah das die Schüler gerade von ihrem Training zurück gekommen waren. Schilfpfote, Schattenpfote, Eispfote und Schneepfote kamen auf sie zugerant. "Hallo" begrüßte sie die 4 Schüler. "Hallo Sprenkelgesicht, wir müssen dir etwas sagen" riefen sie aufgeregt. Sie nickte und setzte sich erstaml hin. "Was gibt es den?" fragte sie. "Wir werden bald zu Kriegern". Sprenkelgesicht beglückwünschte sie und leckte ihnen über die Ohren. "Das ist toll. Weiß eure Mutter schon davon?". Die vier nickten. "Natührlich". "Wie geht es dir eigentlich?" fragte Schneepfote. "Mir geht es ganz gut". Plötzlich zuckte sie zusammen. "Was ist los?" fragte Eispfote etwas verwirrt. "Mein Bauch". "Ich gehe zu Grünauge, Schneepfote hohl bitte Eisherz und bringt ihr sie bitte in die Kinderstube" rief Eispfote. Schnell rannte sie in Richtung Heilerbau los. Gestüzt von Schattenpfote und Schilfpfote ging sie zurück in die Kinderstube. Sie hatte noch nie solche Schmerzen im Bauch gehabt. Sie hatte Angst. Es dauerte nicht lange und Eisherz war da. Er war sogar früher als Grünauge da. Nervös lief er zu Sprenkelgeicht. "Geht es dir gut? Es muss doch jemand was machen". Er tat so als ob sie kurz vor dem sterben wäre. Grünauge kam rein und schickte Eisherz sofort raus. "Sprenkelgesicht alles wird gut" beruhigte er sie. Sie spürte den Schmerz . "Es soll aufhören. Mach das es aufhört" schrie sie. "Die ertsen zwei sind da" miaute er und schob zwei kleine Kätzchen zu ihr rüber. Das eine war komplett weiß und das andere Schwarz mit einer weißen Gesichtshälfte. Sprenkelgesicht versuchte sie abzulecken. Aber dann spürte sie wie wieder ein Schmerz sie durchzog. "Keine Sorge du hast es fast geschafft" beruhigte Grünauge sie. Ein paar Augenblicke später schob er ihr zwei kleine Kater rüber. Der eine war war hell silbern mit einem dunkel grauen sichelmond auf der Stirn und der andere war golden getigert mit großen robraunen Flecken. DIe kleinen Häufchen drängten sich enger an ihren Bauch um Milch zu kriegen und das goldene Schupste das weiße enfach weg. Eisherz kam rein und lächelte. Schnell lief er zu ihr und leckte ihr über das Ohr. "Wie willst du sie nenne?" fragte er. " Das weiße soll Windjunges heißen, das schwarze mit der weißen Gesichtshälfte soll Halbmondjunges heißen, das goldene mit den rotbraunen Flecken Sonnenjunges und das hell silberne sollte Bachjunges heißen" miaute sie und schaute zu ihren Jungen.

Am Abend war die Kriegerzeremonie von den vier Schülern. Schimmersterns ruf ertönte und Sprenkelgesicht setzte sich neben die Kinderstube um beim zuhören auch ein Auge auf ihre Jungen zu haben. "Wir haben uns versammelt um vier Schüler zu Kriegern zu ernennen. Trettet vor" rief er ."Schattenpfote du hast lange und viel trainiert um eine Kriegerin zu sein und ich empfele dich unseren Vorfahren im Sternen Clan als Kriegerin. Versprichst du deinen Clan zu bschützen selbst wenn es dich dein Leben kostet?" fragte Schimmerstern. "Ja" versprach sie. "Dann gebe ich dir deinen Kriegernamen, du wirst ab heute den Namen Schattenwind tragen" verkündete er. Dann kam Eispfote dran. "Versprichst du deinen Clan zu schützen selbst wenn es dich dein Leben kostet?". "Ja, ich verspreche es" rief sie. "Dann wirst du ab jetzt Eisschweif heißfen". Schilfpfote hieß nun Schilfblüte und Schneepfote hieß nun Schneefuß.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten