Hi,
hier ist eine Fortsetztung von "Der Geschichte mit der Wand ^^"
ich hoffe es war mal wieder funnig
lg Traum
hier ist eine Fortsetztung von "Der Geschichte mit der Wand ^^"
- Einleitung:
Echo und Flügel saßen zu zweit im Raum. Die Wand war wie immer da, sie hatte sich nur blau gestrichen. Nach einer Weile schaute Flügel plötzlich auf. Was war das? Flügel sah zum Eingang und ließ die Spannung steigen. Echo kam näher und fing die Spannung wieder ein. Dann entdeckte sie, dass Flügel eine Maus fing. Zusammen aßen die beiden sie auf. Da kam Traum herein. Zuerst erkannte sie die Wand nicht, aber dann fing Flügel auch etwas für Traum, das sie dankbar aß. Es war auch eine Maus. Schließlich wollte Echo wissen, wie es mit der Wand lief. "Gaanz toll, wir waren gestern im Kino und haben Nichts gesehen, ...", schwärmte Traum. Plötzlich schaute Flügel auf und meinte: "Seht mal, das Foto."
- Hauptteil:
Traum konnte es nicht fassen: auf dem Foto war eine schicke Frau in einem Brautkleid zu sehen. Und hinter ihr die Wand. Empört schrie Traum: "Wie kannst du mir das nur antun? Ich habe dich geliebt! Deshalb werde ich jetzt die Weltherrschafft an mich reißen! Muahahaha!" Doch dann meinte Echo: "Sei ruhig, Traum. Du weckst sonst noch den Schnürsenkel!" Beleidigt verzog sich Traum und schrieb eine Geschichte für Flügel, da diese zu ihr kam und schnurrte. Da meinte die Wand: "Äh, sorry ey, aber das war so, alder: Isch war da so voll cool wo isch immer bin, da kam da plötzlisch diese Tussi rein und hat n Foto gemacht, jo. Und Angie hats au noch behalten; Das habe ich dir immer noch nicht verziehen!" Die gegenüberliegende Wand streckte die Zunge heraus und glücklich drückte sich Traum an alle im Raum und fragte die Wand: "Wollen wir morgen fernsehen? Es kommt da so ein toller Film..."
- Schluss:
Der Abend war noch voll chillig, als Traum es nicht hinkriegte, das Fernsehprogramm zu installieren. So verbrachte sie mit der Wand noch eine gesprächige Stille bis zum morgen.
ich hoffe es war mal wieder funnig
lg Traum