hey:)
diese geschichte schreibe ich zusammen mit traumtanz
hier kommt der prolog:
diese geschichte schreibe ich zusammen mit traumtanz
hier kommt der prolog:
- Prolog:
- Es war eine sternklare Nacht und der FeenClan stand auf einem Hügel. Ihre Anführerin Orchideenstern sprach zu ihnen: >>Der SternenClan hat uns hierher gerufen um uns etwas wichtiges mitzuteilen und uns ein Geschenk machen. << Kaum hatte sie zuende gesprochen, als auch schon Katzen, die nur aus Sternen zu bestehen schienen, vom Himmel stiegen. Staunend sahen Die Clankatzen ihnen entgegen. Als alle SternenClankatzen angekommen waren, trat eine von ihnen vor und eine Welle der Erstaunens ging durch die Katzen. Die SternenClankatze fing an zu sprechen: >>Ich bin Feenstern, die Gründerin des FeenClans. In dieser Nacht bin ich gekommen um meinem Clan ein Geschenk zu machen.<< Ein SternenClankater kam und gab Feenstern ein kleines Bündel, welches jämmerlich zu miauen anfing. >>Dieses Junge wird dem Clan die Macht verleihen Flügel zu bekommen, Feenflügel. Passt gut auf diese Kätzin auf, denn ohne sie werdet ihr eure Flügel verlieren.Ihr Name ist Liedjunges<< Mit diesen Worten legte Feenstern Liedjunges vor Orchideenstern auf den Boden. Kurze Zeit war es still, dann erschraken die Clankatzen. Auf ihren Rücken waren Feenflüger erschienen. Die Flügel schimmerten in den verschiedensten Farben und waren wunderschön. Lansam erholten sich die Katzen von dem Schreck und einige probierten sogar ihre Flügel aus. Mit unsicheren Flügelschlägen begaben sie sich in Richtung Himmel. Orchideenstern sagte: >>Der FeenClan dankt dir zutiefst für dieses Geschenk. Wir werden uns gut um Liedjunges kümmern.!<< Feenstern senkte leicht den Kopf und miaute: >>Wir müssen jetzt gehen, lebt wohl!<< Die SternenClankatzen drehten sich um und stiegen zu den Sternen auf. Nachdem sie verschwunden waren kehrten die Katzen zum Lager zurück. Orchideenstern gab das Junge an eine Königin, Wälderseele. >>Ich gebe dir hiermit die Verantwortung. Bitte zieh Liedjunges auf und achte auf sie.<< Wälderseele gab ihr Einverständins und legte die kleine Kätzin zu ihren Jungen. Dabei sah sie es liebevoll an und schnurrte. Orchideenstern ließ sie alleine und ging zu ihrem Bau. Dort legte sie sich hin und schloß die Augen. Es dauerte noch lange bis sie einschlief, denn sie dacht darüber nach, was wohl geschehen würde.
So begann Liedjunges Leben im FeenClan...