Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WARRIOR CATS

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Willkommen auf der Seite Sternennacht! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, also wenn ihr Lust habt euch anzumelden und Warriorcats-Fans seid, dann meldet euch als junges oder kit an! Ihr könnt zwischendem TraumClan und dem LichtClan wählen. GLG Taustern und Polarstern
Partnerforen
Titel kommt noch! Just_a10

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Titel kommt noch!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Titel kommt noch! Empty Titel kommt noch! Sa Nov 27, 2010 10:29 pm

Lightwhisker

Junger Krieger
Junger Krieger

Prolog

Der Regen trommelte unäufhörlich auf die zerstörten und verbrannten Häuser. Überall lagen Leichen und das Blut tropfte von den abgerissenen Holzbalken der kaputten Häuser. Durch den Krieg der zwei großen Königreiche Sneave und Fame war das Land Feath schwer in Mitleidenschaft gezogen worden und komplett zerstört worden.DIe großen Königreiche hatten die ausköschung des Landes einfach so hingenommen, jedoch war der Krieg durch ein gesätz fürs erste auf Eis gelegt. Aber das sollte schließlich nicht für immer so sein. Alle waren in dem Land Feath umgekommen, jedenfalls dachten die Königreiche das.

2Titel kommt noch! Empty Re: Titel kommt noch! Sa Nov 27, 2010 10:50 pm

Taustern

Taustern
Anführer
Anführer

klingt cool!
schreib schnell weiter:)
ich will was zum lesen:D

http://www.pferdewaechter.forumieren.com

3Titel kommt noch! Empty Re: Titel kommt noch! So Nov 28, 2010 4:43 pm

Lightwhisker

Junger Krieger
Junger Krieger

Kapitel 1

Shimari öffnete die Augen, durch das kaputte Dach prasselte der Regen auf sie. Aber das war ihr egal. Ihr war alles egal geworden seit dem einen Tag.Sie hatte zusehen müssen wie die Feinde ihre Familie getötet hatte. Ihre Mutter hatte sie gepackt, in den Schrank gesteckt und ihr gesagt das sie keinen Mucks machen sollte und egal was passiert nicht rauskommen sollte. Sie hatten tapfer gekämpft, aber die Feinde waren einfach in der Überzahl gewesen. Shimari ließ sich aus dem Notdürftigen Bett, was eigentlich der frühere Küchetisch war, gleiten und ging dann durch das Haus. Plötzlich entdackte sie das etwas weißes aus einer Schublade rackte. Vorsichtig ging sie näher heran und zog es heraus. Es war ein Brief auf dem ihr Name stand. Shimari öffnete ihn. In dem Brief stand:

Shimari,
wenn du das liest werden die Feinde und schon getötet haben. Aber bitte opfere dich nicht und sei nicht traurig, sondern nehme dir Zephir und fliege mit ihm zu deiner Großen Schwester an die Grenze von Fame dem Königreich der Dämonen und Sneave dem Königreich der Engel . Keine Sorge, dir wird nichts passieren. Aber pass trozdem auf. Es tut mir leid das wir nicht bei dir seien können.
Deine Mutter

Shimari lies den Brief aus ihrer Hand fallen und taumelte nach draußen. Sie lies sich auf die kaputten Stufen fallen und nahm eine kleine silberne Pfeife in die Hand. Der Wunsch ihrer Mutter war es das sie zu ihrer Großen Schwester ging. Also würde sie das tuhen, es war das mindeste was sie tuhen konnte. Schnell wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht und benutzte die Pfeife. Erst dachte sie die Pfeife sei kaputt da kein Ton heraus am. Aber dann hörte sie Flügelschlagen, es musste ein sehr großer Vogel sein, dachte sie sich. Shimari stand auf. Sie erschrack ein wenig. Vor ihr stand ein ausgewachener Hippogreif. Langsam ging sie näher an ihn heran. Sanft strich sie über seine hellbraunen und silbernen Federn. Es schien ihm nichts auszumachen. Vosichtig kletterte sie auf seinen rücken. "Zephir, ich muss zu meiner großen Schwester an der Grenze von Fame und Sneave, kannst du mich dort hinbringen?" flüsterte sie in sein Ohr. Zephir schien sie verstanden zu haben den er flog los.

4Titel kommt noch! Empty Re: Titel kommt noch! So Nov 28, 2010 6:56 pm

Traumstern

Traumstern
Anführer
Anführer

wow, das klingt voll spannend, schreib unbedingt bald weiter!

http://www.sunrisewarriors.forumieren.com

5Titel kommt noch! Empty Re: Titel kommt noch! Mo Nov 29, 2010 12:59 am

Taustern

Taustern
Anführer
Anführer

ganz meine meinung:)
ich will mehr lesen!
schreib weiter

http://www.pferdewaechter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]