Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WARRIOR CATS

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Willkommen auf der Seite Sternennacht! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, also wenn ihr Lust habt euch anzumelden und Warriorcats-Fans seid, dann meldet euch als junges oder kit an! Ihr könnt zwischendem TraumClan und dem LichtClan wählen. GLG Taustern und Polarstern
Partnerforen
Die RPG-Story Just_a10

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die RPG-Story

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die RPG-Story Empty Die RPG-Story So März 11, 2012 8:20 pm

Traumstern

Traumstern
Anführer
Anführer

Hi,

hier ist die Story, Verbesserungsvorschläge werden angenommen Wink Ich habe es von Tau übernommen, ich hoffe, das ist nicht schlimm:

Viele Blattwechsel, mehr als eine einzelne Katze zählen kann, lebte der TraumlichtClan in einem riesigen Territorium. Es gab verschiedene Katzen; dünne Katzen, die auf den Wiesen des Territoriums Beute fingen und sich überhaupt unter freiem Himmel wohl fühlten und Katzen, die die Wälder und Höhlen bevorzugten. Beide Katzen lernten aber sowohl kämpfen, als auch jagen. Dennoch gab es schon immer kleine Streiterein zwischen den verschiedenen Katzen, aber sie hielten immer zusammen.
Die Anführer des Clans waren immer weiblich. Der Gefährte der Anführerin war so etwas wie der Stellvertreter. Die Anführerin bekam immer ein Junges, so sah es der SternenClan vorraus, das dann die nächste Anführerin wurde. Es gab auch schon Geburten, bei denen ein Kater und eine Kätzin auf die Welt kamen, aber ohne jede Frage wurde die Kätzin als Nachfolger gewählt.
Doch dann geschah es, dass die Anführerin zwei weibliche Junge bekam. Sofort herrschte Chaos, doch die beiden Heiler, die der riesige Clan benötigte, erklärten, dass ein Junges bestimmt bald sterben würde.
So kam es, dass fast ein Jahr verging und beide Jungen überlebten. Beiden wurde unterrichtet, den Clan zu leiten und sie wurden treue Kriegerinnen- die eine schlank, die andere kräftig.
Da kam es, dass die Mutter der beiden starb und der Clan sich auftrennte.


wir starten da, kurz bevor die Mutter stirbt. dann haben wir noch etwas Zeit, uns einzuspielen.
Gibt es noch Fragen, Wünsche, Anregungen?

glg Traum

http://www.sunrisewarriors.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten