Hallo!
Ich habe mir eine Beschreibung für ein Tier ausgedacht und brauche eure Hilfe: Könntet ihr mir das Tier zeichnen und ihm einen Namen geben? Ich würde gerne ein paar Vorschläge sammeln. Alles was in der Beschreibung nicht genannt wird, könnt ihr euch aussuchen.
Also, lasst euch etwas einfallen! Ich bin gespannt auf eure Ideen.
lg Traum
Ich habe mir eine Beschreibung für ein Tier ausgedacht und brauche eure Hilfe: Könntet ihr mir das Tier zeichnen und ihm einen Namen geben? Ich würde gerne ein paar Vorschläge sammeln. Alles was in der Beschreibung nicht genannt wird, könnt ihr euch aussuchen.
- Beschreibung:
Das Tier reicht einem ausgewachsenem Menschen auf vier Füßen etwa bis zu den Knien. Es hat einen wohlgeformten Pferdekopf mit einer länglicheren Schnauze. Von der Mitte des Kopfes blicken zwei kluge Augen in die Welt und zwischen zwei Katzenohren auf der höchsten Stelle des Kopfes ragen zwei edle, spitze Hörner. Der Hals ist etwas so lang wie der Kopf, manchmal auch kürzer. Nach dem graziösem Hals kommt ein länglicher Körper. Die Vorderbeine sind stark und schnell mit fünf Krallen. Hinter der Schulterpartie hat das Wesen zwei wunderschöne Federflügel. Die Hinterbeine sehen ungefähr so aus wie die Vorderbeine, nur sind sie etwas muskulöser. Ein Schwanz, genauso lang wie der Körper, also ungefähr 60 cm, vollendet die Pracht.
Also, lasst euch etwas einfallen! Ich bin gespannt auf eure Ideen.
lg Traum