Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WARRIOR CATS

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Willkommen auf der Seite Sternennacht! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, also wenn ihr Lust habt euch anzumelden und Warriorcats-Fans seid, dann meldet euch als junges oder kit an! Ihr könnt zwischendem TraumClan und dem LichtClan wählen. GLG Taustern und Polarstern
Partnerforen
Infos zum Lyx Verlag (Egmont-Lyx) Just_a10

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Infos zum Lyx Verlag (Egmont-Lyx)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Infos zum Lyx Verlag (Egmont-Lyx) Empty Infos zum Lyx Verlag (Egmont-Lyx) Do März 10, 2011 11:04 pm

Flügelherz

Flügelherz
Heiler
Heiler

Soooo

ich habe vor längerer zeit einen ganz tollen Buch Verlag gefunden (den Lyx bzw Egmont Lyx Verlag)

http://www.egmont-lyx.de

der Vorteil dieser Seite ist das alle Bücher des Verlags dort sind die bereits erschienen bzw wo schon feststeht wann sie rauskommen.

Die Beschreibung zu den Büchern ist (soweit ich es bisher gesehen habe) Wortwörtlich der Buchrücken + weitere Infos.

Ich habe bisher viele tolle Bücher da gefunden (leider habe ich nicht genug Geld mir die alle zu kaufen x.x)

Es gibt viele verschiedene Sachen wie Gestaltwandler, Vampire, Werwölfe usw.

Worauf ich jedoch hinweisen möchte, für die die sich überlegen sich vielleicht Bücher zu holen, die Bücher sind zum teil sehr erotisch, d.h. manche Eltern sind wohl nicht so begeistert davon (ihr solltet zwar selbstentscheiden ob ihr sie euch holt, aber ich wollte es mal erwähnt haben)...ich werde entsprechende Reihen mit dem Verlag versehen

ansonsten viel Spaß beim lesen für die die sich welche holen

P.S.: Ich hoffe das ist ok so (den Thread meine ich)

http://fantasy-land.forumieren.de/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten